Drucken

Am 9.11.2018 fand die Halloween-Party am Rats statt, die traditionell der kommende Abitur-Jahrgang ausrichtet. Zu Beginn der Party bekam jeder einen Stempel auf die Hand, außerdem gab es Waffelscheine, mit denen man sich kostenlos leckere Waffeln holen konnte. Am großen Buffet gab es Gummibärchen, Chips und andere Leckereien. Für etwas Geld konnten wir uns Crépes kaufen. Auf der großen Tanzfläche wurde ausgiebig getanzt und gelacht. Während man sich in einiger chilligen Zone entspannen konnte, wurde nebenbei ein kleiner Film geguckt oder Wii gespielt.

Auch beim Tanzwettbewerb und beim Wettessen hatten alle viel Spaß. Auch dieses Jahr war der Kostümwettbewerb wieder ein voller Erfolg, es gewannen ein Bettler- und ein Drachenkostüm. Ein großer Dank an die Technik-AG, die sich mal wieder toll um die Musik sowie die Lichteffekte gekümmert hat und an die Q2, die die Party organisiert hat.

Karla Wolff und Svea Korn

Zur Fotogalerie: