Foto: Jörg Kersten

Abiturienten des Ratsgymnasiums geehrt

Münster. Ein Schwerpunkt auf den Fächern Mathematik, Naturwissenschaften, Informatik mit guten Leistungen, eine Fach- oder Forschungsarbeit im MINT-Bereich, die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben (bis hin zum ersten Preis bei Jugend forscht) – all dies zeichnet vier Abiturienten des diesjährigen Abiturjahrgangs des Ratsgymnasiums aus.

Schulleiter Hendrik Snethkamp konnte Ben Brox, Meret Eichhorn, Marlene Koerbel und Noah Wedlich im Rahmen der feierlichen Abiturverabschiedung im Rathaus das MINT-EC-Zertifikat für ihre besonderen MINT-Leistungen überreichen und freute sich, dass auch in diesem Jahr wieder Schüler mit diesem besonderen Zertifikat geehrt werden konnten, das das Ratsgymnasium als Mitglied im MINT-EC-Excellence-Schulnetzwerk zum Abiturzeugnis verleihen darf.